Marokko „VISION 2020“ auf der ITB 2011

Das marokkanische Tourismusministerium präsentiert auf der ITB 2011 in Berlin „VISION 2020“:Zielsetzung, Strategien und Möglichkeiten Geschäftsmodelle und Potenzial für Reiseveranstalter und Airlines Investitionsmöglichkeiten im Tourismus.

„Morocco goes green“: Konzepte für einen nachhaltigen Tourismus. „Vision 2020“ sieht u. a. Maßnahmen zur Hebung der Qualitätsstandards in Marokkos Fremdenverkehr vor und knüpft an die Vorgängerkampagne „Vision 2010“ an. In der Periode von „Vision 2010“ konnte Marokko die Zahl ausländischer Touristen beinahe verdoppeln.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Dieser Beitrag wurde unter Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s