Smart-TV für den Massenmarkt

Über 120 Fachleute diskutierten am 6. April bei einem Workshop der Deutschen TV-Plattform über die Entwicklung vom Smartphone zum Smart-TV und stellten fest: „Apps erobern den Fernseher“. Die neue Generation von CE-Geräten ermöglicht durch die Verbindung von Digitalfernsehen und Internet auf dem TV-Bildschirm eine neue multimediale Vielfalt. Im Mittelpunkt der zehn Fachvorträge in der Medienstadt Babelsberg stand die Frage, wie die neue Generation der Unterhaltungselektronik, sogenannte Smart-TV,  den Zuschauern echten Mehrwert und neue Fernseherlebnisse bieten können, heißt es in einer Weiterlesen.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, IT-Medizin, Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s