SHOWTECH Product Award 2011

SHOWTECH Product Award 2011: Die Nominierten. Effizient, flexibel, funktional oder einfach gut designed – die herausragenden Produktneuheiten für Bühne, Licht, Audio und Event werden in diesem Jahr wieder mit dem SHOWTECH Product Award prämiert.

11 Produkte wurden in diesem Jahr in den vier Kategorien Bühnentechnik, Lichttechnik & Projektion, Ton- & Medientechnik, Eventtechnik & -services nominiert. Die innovativen Ideen reichen von Hochleistungs-LED-Scheinwerfern über Bandseilwinden, Mediensteuerungs-Systeme, Wind- und Nebelsysteme bis zum elektronischen Benummerungssystem.
Bereits zum fünften Mal wird der Preis im Rahmen der SHOWTECH verliehen. Die Gewinner werden am 07. Juni im DTHG Forum in Halle 4 ausgezeichnet.

Folgende Produkte sind von der Fachjury für den SHOWTECH PRODUCT AWARD nominiert worden. Weiterlesen.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Entertainment, Kommunikation, Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s