IFA 2013 International Keynote: Turan Erdogan, CEO von Vestel, über die Zukunft des Fernsehens

Keynote-Premiere für einen der wichtigsten europäischen Hersteller von Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräten und mobiler Technologien

Berlin, 5. September 2013 – Am 7. September, 10.30 Uhr, präsentiert Turan Erdogan, CEO von VESTEL, einem ausgewählten Publikum seine Visionen und Prognosen über die Zukunft der Unterhaltungselektronik. Die IFA-Keynote ist eine Premiere für Vestel, als führender europäischer Konzern mit Sitz in der Türkei.

Erdogan erwartet, dass TV-Geräte noch über Jahre hinweg das Herzstück des häuslichen Wohnumfelds sein werden und weiterhin eine maßgebliche Rolle innerhalb des familiären Lebens spielen. Vestel steht für 85 Prozent des gesamten TV- und 29 Prozent des Elektrohausgeräte-Exports aus der Türkei.

Über Vestel: Die Vestel Group besteht aus 29 Unternehmen, die in der Fertigung, Software-und Technologie-Entwicklung, im Marketing und Vertrieb der Bereiche Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Multimedia-Kommunikation und LED-Beleuchtung verarbeitend tätig sind. Vestel wurde im Jahr 1984 gegründet und trat 1994 der Zorlu-Gruppe bei. Seitdem konnte die Produktionskapazität, die Exporttätigkeit und die Marktanteile kontinuierlich gesteigert werden. 2012 erhielt Vestel über 90 Auszeichnungen bei den weltweit renommiertesten Design-Wettbewerben.

Die IFA ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet vom 6. bis 11. September 2013 auf dem Berliner Messegelände (Berlin Expo Center City) statt.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, egovernement, Entertainment, IFA, Kommunikation, Logistik, Media, Messen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s