Parteien äußern sich vor der Bundestagswahl zur Gesundheits-IT

Parteien äußern sich vor der Bundestagswahl zur Gesundheits-IT Ohne innovative Gesundheits-IT werden wir die anstehenden Herausforderungen unseres Gesundheitssystems nicht bewältigen können. Diese Einschätzung des Bundesverbands Gesundheits-IT – bvitg e. V. haben auch die fünf Bundestagsfraktionen sowie die Piratenpartei bestätigt, die der Verband anlässlich der bevorstehenden Bundes-tagswahl mit der Bitte um öffentliche Stellungnahme zur Gesundheits-IT angefragt hatte. Auf der bvitg-Website stehen nun die Wahlprüf-steine online, in denen sich die Parteien unter anderem zu den Chan-cen und Herausforderungen der Gesundheits-IT, zur integrierten Ver-sorgung und der Telematikinfrastruktur äußern. Weiterlesen.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Bundeswahl, IT-Medizin, Medizin, Moderner Sataat, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s