Wirkstoffdosierung durch Überwachung des Infliximab-Spiegels bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Berlin, 15. Oktober 2013: Die Endergebnisse einer bahnbrechenden randomisierten und kontrollierten Studie bei Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) haben nun klarer herausgearbeitet, welche Bedeutung der Überwachung des Wirkstoffspiegels bei einer Behandlung mit Infliximab zukommt. Weiter lesen.

Advertisements

Über weltculture

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmenssozial„Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis soziale Belange und Umweltbelange in ihre Unternehmenstätigkeit zu integrieren.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Medizin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s